Benutzer Diskussion:Admin

Aus WIKI des ÖFR
Wechseln zu: Navigation, Suche


Adressbücher#Vorarlberg: Links fehlen
https://wiki.oefr.at/index.php?title=Namenverbreitungskarten&action=edit&section=19 falsche Einträge Verwechsulung USA/Italien


Bin auch kein Bot :-)

Das ist genau das was ich am allerwenigsten kann, leider denn ein Bot ist ein automatisch arbeitender User. Diese Berechtigungen werden nur Benutzern so genannten Bottreibern gegeben, damit werden auch deren Änderungen speziell gekennzeichnet. Als ganz gemeiner User würde ich mich am wohlsten fühlen. danke K@rl 09:59, 9. Mär. 2018 (UTC)


Bin leider im KHK Mistelbach, hauseigenes WLAN des Krankenstaltenverbundes meint mich maßregeln zu müssen und sperrt bis hin zum Webmail ALLES. Das ein VPN Netzwerk über A1 genausogut funkt wie WLAN oben beschrieben. A1 grundelt trotz I-Phone auf "E" in Mistelbach. So long - bitte um etwas Geduld - melde mich - Login ist leider nach BOT abgerissen.

Danke

Hallo Admin, ich wollte dir ein danke zur Korrektur meines Tippfehlers schicken, bin aber draufgekommne, dass da die kleine Erweiterung Thanks fehlt, solltest du noch nachinstallieren, denn zu danken sollte man schon einfach machen in der heutigen Zeit ;-) --danke und lg K@rl 16:30, 11. Mär. 2018 (UTC)

Zeilenschaltung

Hallo Admin, nur ein kleiner Tipp, im Wiki sollte man nicht <br> sondern entweder einfach um eine Zeile mehr gesetzt werden oder der css-Befehl <br/> - frag mich nicht warum, aber es ist so ;-) lg K@rl 16:15, 20. Mär. 2018 (UTC)

Änderung der Userbezeichnung

Hallo Admin, da ich in allen Wikis, in denen ich tätig bin, mit vollem Namen als User geführt werde, ersuche ich Dich auch hier meine Userbezeichnung von Kuzel auf Manfred Kuzel zu ändern. MfG--M@nfred (Diskussion) 07:37, 31. Mär. 2018 (UTC)

Danke für die prompte Erledigung meines Anliegens. Ein gesegnetes Osterfest und freundliche Grüße--M@nfred (Diskussion) 08:09, 31. Mär. 2018 (UTC)