Benutzer Diskussion:Manfred Kuzel

Aus WIKI des ÖFR
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Blah blah.gif

Beginne bitte ein neues Thema, indem Du oben "Abschnitt hinzufügen" anklickst.
Ich antworte immer auf der Seite, auf der die Diskussion begann.

Benutzernamen - Wechsel

Auch Ihnen fröhliche Ostern, lg Peter

Hallo Peter, so lange es hier nur gezählte 5 aktive Benutzer gibt, war es für mich - auch wegen der Abschnittsüberschrift - nicht schwer zu erraten, wer sich hinter dem Namen "Peter" verbirgt. Künftig würde ich aber empfehlen, jeden Diskussionsbeitrag richtig zu signieren.
Auch wäre es sinnvoll festzulegen, wie wir einander hier ansprechen: In allen mir bekannten Wikis ist das "Du" üblich und es wäre zu überlegen, es auch hier zu verwenden.
Noch einen schönen Feiertagsausklang und lG--M@nfred (Diskussion) 06:38, 2. Apr. 2018 (UTC)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --M@nfred (Diskussion) 11:15, 9. Mai 2018 (UTC)