Benutzer:Manfred Kuzel

Aus WIKI des ÖFR
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.svg
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ehe die Voraussetzungen für den Weiterbestand dieses Wikis nicht gegeben sind bin ich hier derzeit nicht aktiv.

Letzte Seitenbearbeitung 16:34, 20. Juli 2018 [Letzte Aktivität]

Manfred Kuzel

Über meine langjährige Tätigkeit bei und für Wikipedia bin ich auf den Geschmack des Recherchierens und damit auch zur Ahnenforschung gekommen. Es wäre müßig, mich hier noch genauer vorstellen zu wollen (sollen), wen's interessiert, der kann sich hier ein Bild von mir machen.

Auf zwei Fakten möchte ich allerdings besonders hinweisen. Als Administrator im Regiowiki.at und als Mentor in Wikipedia bin ich in der Lage, Neulingen nicht nur dort sondern auch hier in diesem Wiki mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Benutze bitte bei Bedarf meine Diskussionsseite.

Vorträge zum Thema "Dokumentationsmöglichkeiten von Forschungsergebnissen als „Nebenprodukt“ der Ahnenforschung" habe ich bei den Stammtischen am 23. Jänner 2018 in Mistelbach und am 19. Februar 2018 in Krems gehalten. Am 5. Juni 2018 fand ein weiterer Vortrag beim Stammtisch in Wilhelmsburg statt.

Und noch eine Kleinigkeit: Wenn Du die Signatur "M@nfred" am Ende einer Nachricht siehst, dann hast Du es mit mir zu tun. :-)