Benutzer Diskussion:Wolfgang W. Wasserburger

Aus WIKI des ÖFR
Wechseln zu: Navigation, Suche

Strassenverzeichnisse und Strassennamensverzeichnisse

Hallo Wolfgang, darf ich den Artikel Strassenverzeichnisse und Strassennamensverzeichnisse auf die richtige Schreibweise Straßenverzeichnisse und Straßennamensverzeichnisse verschieben, das scharfe ß wurde ja nicht abgeschafft ;-) --lg K@rl 19:14, 12. Mär. 2018 (UTC)

gerne 23:57, 5. Mai 2018 (UTC)

Kategoriesierung neuer Seiten

Hallo Wolfgang, ich darf das "Du" benutzen, weil das in den diversen Wikis so üblich ist?

Du hast auf der Wiki-Hauptseite die "Buchstabentabellen" eingefügt und mangels Kategorisierung eine "Nicht kategorisierte Seite" produziert, die ich mittlerweise abgearbeitet habe. In solchen Fällen empfiehlt es sich, die Kategorisierung sofort vorzunehmen, weil wir andernfalls eine nicht mehr überschaubare Fülle nicht kategorisierter Seiten haben, deren Abarbeitung kaum mehr zu bewältigen ist.

Ein Tipp aus der Praxis von mir: Ich klicke nach jeder Änderung "Letzte Änderungen" an und bearbeite alle Rotlinks.

Noch einen schönen Tag und freundliche Grüße--M@nfred (Diskussion) 08:30, 18. Apr. 2018 (UTC)

Du geht immer klar; bin noch nicht so geübt ;-) Wolfgang W. Wasserburger (Diskussion) 23:59, 5. Mai 2018 (UTC)