Benutzer Diskussion:Admin

Aus WIKI des ÖFR
Wechseln zu: Navigation, Suche


Adressbücher#Vorarlberg: Links fehlen

Bin auch kein Bot :-)

Das ist genau das was ich am allerwenigsten kann, leider denn ein Bot ist ein automatisch arbeitender User. Diese Berechtigungen werden nur Benutzern so genannten Bottreibern gegeben, damit werden auch deren Änderungen speziell gekennzeichnet. Als ganz gemeiner User würde ich mich am wohlsten fühlen. danke K@rl 09:59, 9. Mär. 2018 (UTC)


Bin leider im KHK Mistelbach, hauseigenes WLAN des Krankenstaltenverbundes meint mich maßregeln zu müssen und sperrt bis hin zum Webmail ALLES. Das ein VPN Netzwerk über A1 genausogut funkt wie WLAN oben beschrieben. A1 grundelt trotz I-Phone auf "E" in Mistelbach. So long - bitte um etwas Geduld - melde mich - Login ist leider nach BOT abgerissen.